Montag, 18. Januar 2010

Twitter

Ich kanns mir nicht verkneifen und spüre auch heute wieder Frühlings-Vorfreude. Beim Wochenstartlauf ins Büro durch den dunklen Wald schrecke ich zahlreiche Amseln auf, wie auf dem Video zu hören ist (Lautsprecher aufdrehen!). Was für ein Genuss ... und kaum am Schreibtisch Platz genommen erhalte ich von Freund Jost eine Dose "Saltix", welches mich vom ersten Kaffee abhält. Er mailt mir dazu: "Das Pulver Saltix muss wirklich sehr gut sein, zumal der Erfinder (ein Apotheker aus Luzern www.optidrink.ch und Mitglied der Fachgruppe Ausdauer von Swiss Olympic) es fertig brachte, dass man mit Saltix 10 Gramm Salz aufnehmen kann. Sonst schmeckt eine Flüssigkeit scheusslich, die mehr als 2 Gramm Salz pro Liter enthält." Wie wahr. Den Kaffee gibts später, erst mal einen Schluck Saltix. Falls weitere Posts folgen heisst das, ich bin gesund geblieben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen