Montag, 22. Februar 2010

Tabellen, Listen, Pläne ...

Kein Bild für den Wochenanfang. Erst nach Feierabend wird gelaufen. Aber ich stell jetzt mal meine Ausrüstungsliste und den Menüplan für die MdS-Woche in den Blog. Auf die Gefahr hin, dass mich die alten Hasen auslachen oder andere energisch abwinken - Kritik sei erlaubt, aber bitte konstruktiv. Mit oberlehrerhaften Bemerkungen fange ich nichts an. Die Tabellen sind noch nicht ganz fertig, wir haben ja auch noch etwas Zeit. Welchen Kompass, frage ich mich gerade - OL-tauglich oder gerade mal reglementskonform? Ich sah einmal ein Foto eines Teilnehmers, der hatte ein dickes GPS am Rucksackriemen - damit kann nichts schiefgehen. Aber die Pack-Devise heisst ja immer wieder "Klein - Leicht - Weglassen"... seufz.

Na, dann bin ich mal gespannt, wie ihr Mit-Läufer/innen eure Bündel schnürt. Meines, wie gesagt, unten ("Weitere Informationen").

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen