Dienstag, 20. April 2010

Neue Pläne?

Danach fragt man mich zur Zeit. Dasselbe nochmal? Etwas Vergleichbares? Oder etwas ganz anderes? Gar nie mehr? - Letzteres kann ich verneinen, mehr will ich gar nicht sagen oder denken. Meine Wade scheint heil zu sein, im Wasser und auf zwei Rädern fühle ich kein nennenswertes Ziehen mehr. Und wie wohltuend ist es, wieder ein Bergseil in den Händen zu spüren. Abwarten, den Frühling geniessen, Sport nach Lust und Laune. Für Projekte ist später noch Zeit. Eine Kombination von Schwimmen, Radfahren, Laufen vielleicht? Ein Teamwettkampf mit mehreren Sportarten? Wir werden sehen. Soeben liegt ein guter Bekannter nach einem Herzinfarkt im Spital und ich hoffe auf seine Genesung; wie schnell werden doch Pläne durchkreuzt.

Heute vor zwei Wochen habe ich das Handtuch geworfen. Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, aber das Zelt 78 ist präsent, als ob ich erst gestern Abend die Steine unter der Liegematte entfernt hätte. Das ist eine wertvolle Erinnerung.

(Danke, Rolf, für dieses schöne Bild!)

Ich führe diesen Blog in loser Folge weiter. Wer gelegentlich reinschaut, findet Bilder und Berichte von (meistens) Draussen, von Bewegung, Sport und Spiel, aber auch von kuriosen Entdeckungen am Wegrand, an denen mancher Läufer vorüberrennt. Zu einem späteren Zeitpunkt dann folgt das nächste Projekt "Draussen unterwegs - ein Sponsorlauf für Kinder", ob in der Wüste oder in den Alpen, zu Fuss oder zu Rad, trocken oder nass oder alles miteinander ... wer weiss. Insha Allah.
Vielen Dank für dein / Ihr Interesse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen