Dienstag, 8. Juni 2010

Die Sponsorenliste ...

... ist da; siehe oben. Ganz herzlichen Dank allen Privaten, Firmen, Behörden etc., die mit einer Mischung aus Kopfschütteln, Entsetzen, aber auch Ermutigung und Begeisterung mein Projekt unterstützt haben. Ich darf dank Ihnen allen einen stolzen Betrag von rund CHF 10'000.-- (vielleicht werden es in den kommenden Tagen noch etwas mehr) entgegennehmen und je hälftig dem Kinderheim Brugg und dem Projekthilfeverein Südostasien in Brugg überweisen. Vielen, vielen Dank - das zeigt mir, dass der Entscheid richtig war, auch wenn ich ohne Finisher-Shirt und Medaille nach Hause kam. Aber was nicht ist, kann noch werden ... "Springseiltraining" lautet übrigens die ärztliche Empfehlung für mein schwächeres rechtes Fussgelenk. Bei diesem Anblick hier ist einem wirklich nach Bewegung draussen und weniger nach Sitzen drinnen zumute:



"Man hört nicht mit dem Laufen auf, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man mit dem Laufen aufhört."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen